GMB Workshop Focused Flexibility Mai 2018 – ABGESAGT

Lade Karte ...

Datum/Zeit
27.05.18
14:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Tanzsalon Zippel

Kategorien


Niemand möchte in einem Körper leben, der Bewegung nicht ohne Schmerz oder nur mit Einschränkungen zulässt. Viele wünschen sich ein Mehr an Beweglichkeit, um die sportliche Leistungsfähigkeit zu erhöhen oder die Dinge tun zu können, die einem wichtig sind.

In erster Linie denkt man an Stretching. Doch viele der bekannten Stretches sind wenig hilfreich, werden nur halbherzig angewendet oder wirken nicht dort, wo Bedarf wäre.

Auf der Basis von Selbsttests erlernen und verfeinern wir auf die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zugeschnittene Übungen aus dem GMB Programm Focused Flexibility. Wir diskutieren Beweglichkeitsroutinen und die Anwendung im eigenen Training.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, um individuelle Betreuung sicherzustellen. Bitte bringt bequeme Sportbekleidung, Handtuch und Getränke mit.

Der dreistündige Workshop kann für 55 EUR pro Person einzeln gebucht werden oder in Kombination mit dem Workshop Elements für 85 EUR.

Anmeldung Focused Flexibility Workshop

Anmeldung Workshop Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.