Workshop – Achtsames Bewegen (GMB Flexibility) – September 2018

Wann

29.09.18    
10:00 - 13:00

Wo

Athletikzirkel Walldorf
Altrottstraße 36, Walldorf, 69190

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Niemand möchte in einem Körper leben, der Bewegung nicht ohne Schmerz oder nur mit Einschränkungen zulässt. Viele wünschen sich ein Mehr an Beweglichkeit, um die sportliche Leistungsfähigkeit zu erhöhen oder die Dinge tun zu können, die einem wichtig sind.

In erster Linie denkt man an Stretching. Doch viele der bekannten Stretches sind wenig hilfreich, werden nur halbherzig angewendet oder wirken nicht dort, wo Bedarf wäre.

Auf der Basis von Selbsttests erlernen und verfeinern wir auf die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zugeschnittene Übungen. Wir diskutieren Beweglichkeitsroutinen und die Anwendung im eigenen Training.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, um individuelle Betreuung sicherzustellen. Bitte bringt bequeme Sportbekleidung, Handtuch und Getränke mit.

Anmeldung bitte über fitogram.