Tag des offenen Trainingslagers

Wann

05.05.19    
12:00 - 15:00

Wo

Athletikzirkel Walldorf
Altrottstraße 36, Walldorf, 69190

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

An diesem Sonntag öffnet das Trainingslager Walldorf seine Türen (bei schönem Wetter auch das Tor) und begrüßt euch mit ganz unterschiedlichen Workouts (je 45 Minuten) zu jeder vollen Stunde. Wenn du also schon immer mal wissen wolltest, was dort eigentlich abgeht: das ist die Gelegenheit.

Du kannst nach kostenfreier Anmeldung das jeweilige Training zum Ausprobieren mitmachen. Den Link zur Anmeldung findest du in der Liste unten. Sichere dir schnell deinen Platz. Oder du kommst einfach so vorbei und schaust zu, wie die anderen schwitzen.

Geschaut werden darf natürlich die ganze Zeit. Zwischen den Trainings stehen die Trainerinnen und Trainer Rede und Antwort. Sie lassen sich mit sportlichen und organisatorischen Fragen löchern, zeigen Location und Geräte, beraten zu den verschiedenen Angeboten und geben Tipps.

Klingt gut? Es kommt noch besser. Ganztägig beraten wir zu Bioprodukten und Nahrungsergänzungsmitteln für Sportler von foodspring – inklusive kleiner Verkostungen und Verkauf zu Sonderpreisen.

12:00 UhrBodega – Bodywork meets Yoga
13:00 UhrZirkeltraining klassisch
14:00 UhrFaszientraining

Fragen? Dann sprich uns im Trainingsraum Rot bzw. Trainingslager Walldorf an oder schreib eine Email an hallo@trainingslager-walldorf.de.