Nach einer intensiven Anamnese erfuhr ich ein Personal Training, das perfekt auf meine Einschränkungen und Bedürfnisse zugeschnitten war. Thomas schaut ganz genau hin und hört ebenso genau zu. Er gab mir viele Ideen für mein weiteres Training mit und ermutigte mich, ruhig etwas spielerischer an mein Training heranzugehen. Ich bin „Ü 60“ und nicht ganz frei von Einschränkungen, und bei Thomas fühle ich mich in guten Händen.

Peter H.

Ich laufe Ultratrail, gegenwärtig mit einer längsten Strecke von 74 km/2500m und der Zielsetzung im Oktober 2017 an einem 170km-Rennen teilzunehmen und habe mich an Thomas gewandt, weil ich mein Lauftraining durch sinnvolle Muskulaturübungen zu unterstützen. Thomas hat sich genial in meine Anforderungen hineingedacht und mir bereits sehr hilfreiche Pläne für Warm-Ups, Muskel- und Bindegewebsübungen, Mobilität/Prävention, Dehnung und Blackrolling zusammengestellt. Ich spüre die Verbesserung meiner Haltung und Muskelkraft deutlich und lerne dabei, das Laufen als ganzheitliches Zusammenspiel vom Fuß bis ins Gehirn wahrzunehmen.

Hans-Jörg F.

Man fühlt sich wohl bei Thomas. Das Faszientraining war nie langweilig und hat immer gut getan.

Jennifer K.

Habe von Thomas ein Sportprogramm erhalten, von dem mein Orthopäde begeistert war. Er war völlig überrascht über den hohen Standard und die Fachkenntnis. Und das Beste es funktioniert wirklich und ich bin schmerzfrei. DANKE Thomas

Viola Z.

Rücken-Spezial bei Tom: großartig! Sehr zu empfehlen.

Frank E.

Tom ist nicht nur ein toller Kollege, sondern auch ein fachlich versierter, kreativer & motivierender Trainer sowie selbst ein super Sportfreund!

Sibille A.

Thomas ist ein toller Trainer, der über ein detailliertes Wissen verfügt, bereits umfangreiche Erfahrungen gesammelt hat und beides sehr persönlich und einfühlsam vermittelt. Ich arbeite immer gerne mit ihm zusammen!

Niels G.